EDV-Beratung, Service und Wartung sind die Basis für Ihren Erfolg.


Beratung, Wartung & Support

Keine Kundenanforderung gleicht der anderen. Deshalb legen wir ein verstärktes "Ohren-merk" im Beratungsgespräch auf Ihre individuellen Anforderungen.

Dazu gehören auch die räumlichen und technischen Voraussetzungen Ihres Büros, die  Anzahl der Arbeitsplätze, die Funktionalitäten von Hard- und Software, die Mitarbeiter-Anzahl und damit Netzwerk-Größe, bis zu Service und Wartung. Um dies zu gewährleisten, ist ein intelligentes Abstimmen aller Komponenten unumgänglich.

2beWIRED unterstützt Sie vom ersten Moment an und begleitet Sie als verlässlicher Partner.

Vorsorge, Wartung und laufendes Monitoring

Störungen und Probleme treten unvermeidbar auf. Unsere Aufgabe ist es, durch kluge Wartung und Monitoring Ausfallzeiten zu verhindern und Probleme im Voraus zu erkennen. Bei einem Störfall erfolgt sofort eine automatische Benachrichtigung an uns. Probleme können so von unserem Service innerhalb kürzester Zeit via Remote-Support von überall, auch von extern, behoben werden. So gewährleisten wir kurze Ausfallzeiten. Durch die standortunabhängige Hilfestellung entstehen Ihnen keine Anfahrtskosten!

Wichtig: Sie haben immer einen persönlichen Ansprechpartner mit kompetenter Betreuung und effizienter Beratung an Ihrer Seite.

AKTION

Netzwerk & Security Check pauschal ab € 249,-

Mit unserer 2beDOKU bieten wir ein Produkt um Ihre IT auf Herz und Nieren zu prüfen OHNE dass für Sie unerwartete Kosten entstehen.

Das Paket beinhaltet:

  • Messung der Netzwerkverkabelung & W-LAN Messung
  • Prüfung & Auflistung aller Netzwerkgeräte
  • Erstellung eines Netzwerkplanes 
  • Prüfung & Auflistung aller Verträge für Software & Telekommunikation
  • Erstellung einer verschlüsselten Passwortdatenbank
  • Erstellung eines Maßnahmenkataloges
  • Übergabe der Prüfergebnisse & Dokumentation in einem A4 Ringbuch Ordner

Beratung ab € 125,-

Jedes erfolgreiche Projekt bedarf einer ziel- und lösungsorientierten Planung. 

Das Paket beinhaltet:

  • Bedarfserhebung
  • Zusammenarbeit mit bestehenden Professionisten
  • Darstellung und Erläuterung der Lösungsmöglichkeiten
  • Planungserstellung
  • Ausführungskontrolle der Partner- / Subunternehmen
  • Endkontrolle und Feedback