Tierklinik Stadlau
13. July 2016
Weingut Rauchbauer
18. August 2015

Farbenfrohe IT

die EDV steht auf einem guten Fundament

Im Jahr 1960 wurde der heute in der dritten Generation geführte Malerbetrieb Schandl in Wien von meinem Vater Wilhelm Schandl Senior gegründet. Da mein Vater 1976 verstarb übernahm ich als damals 20jähriger Maler und Bodenleger sein Lebenswerk.

Alleine durch qualitativ hochwertige Arbeiten und durch zufriedene KundInnen konnte ich die Anzahl unserer Aufträge um ein Vielfaches erhöhen. Begeisterte KundInnen waren schon immer die beste Werbung für unseren Familienbetrieb. Im Laufe der Jahre wurden große und namhafte Unternehmen zu zufriedenen Kunden des Malerbetriebs Schandl, die bis heute zu unseren Auftraggebern zählen.

Im Laufe der Jahre stieg auch die Anforderung an die IT weshalb wir heute Kunde bei 2beWIRED sind.


  • Fileserver
  • Backup
Schandl_Team

„Emails müssen beantwortet, Farben bestellt und Rechnungen gedruckt werden. Für all dieser Tätigkeiten benötigt man heutzutage einen PC. Uns ist bewusst, dass wir zu einem großen Teil von der EDV abhängig sind und freuen uns daher auf professionelle Unterstützung auf die wir auch als kleiner Betrieb nicht verzichten müssen.“

Wilhelm Schandl
Geschäftsführer

  • Support
  • Beratung
  • Virenschutz
  • Hardware Monitoring