Malermeister Schandl
18. August 2015

Tierklinik Stadlau

Einsatz und Leidenschaft für unsere treusten Weggefährten

Seit dem Jahr 2000 betreut Klinikvorstand Diplom Tierarzt Volker Harra gemeinsam mit seinem Team unsere treuesten Weggefährten in der Tierklinik Stadlau. Egal ob Hund, Katze, Vogel, Exoten oder Kleintiere - in den sorgsamen Händen der versierten Tierärzte und Tierpfleger sind sie bestens aufgehoben. Die Expertise und Kundenzufriedenheit hat sich herumgesprochen und so zählt die Tierklinik Jahr für Jahr mehr begeisterte Kunden. Um jeden Einzelnen perfekt betreuen zu können bedarf es einer speziell angepassten EDV und IT-Infrastruktur. Hier kommen wir ins Spiel. Ende 2015 war die Lebenszeit der bestehenden Serverlandschaft endgültig überschritten. 2beWIRED konnte den drohenden Datenverlust abwenden und installierte in Folge ein modernes IT System welches sich neben der erhöhten Datensicherheit und Zuverlässigkeit auch durch seinen flüsterleisen Betrieb im Wartezimmer auszeichnet.


  • Support
  • Beratung
  • Virenschutz
  • Hardware Monitoring
  • Exchange
  • Mobiltelefonie
Fotos_3062943_20151030__MG_6528

„Ich bin wirklich froh, dass sich 2beWIRED um unser EDV System kümmert. Dadurch habe ich wieder mehr Zeit für meine Patienten, ihnen gilt ja schließlich meine ganze Aufmerksamkeit.“

Volker Harra
Diplom Tierarzt
Tierklinik Stadlau

  • Workstaion
  • Drucker / Ploter
  • externes Backup
  • Fileserver
  • Webhosting
  • VPN

Referenz Fotos

 


Solution Provider

Von uns werden ausschließlich Produkte von Markenherstellern verwendet.

SynologyAxis

Phoenix Contactpfsense_logo

msi-corporate_identity-logo-blue-rgbIntel_TechProvider-Patch